Herzlich willkommen!

„Herzlich willkommen“ hieß es am 16. April zu unserem ersten „Tag der offenen Tür“ in der Seniorenresidenz »Kamelienhof«. Ab 10.00 Uhr stand unsere Einrichtung für viele Interessenten zur Besichtigung offen. Mitarbeiter unseres Hauses führten die Besucher*innen durch einen noch nicht bewohnten Wohnbereich. So bekamen sie einen Einblick in die Räumlichkeiten unserer Einrichtung und in unsere Arbeit.

Eine Mitarbeiterin des sozialen Dienstes gab in der Cafeteria einen Überblick über unsere täglichen Beschäftigungsangebote und die Arbeit der Betreuungskräfte und der Ergotherapeutin.

Gegen 13.00 Uhr schlossen sich dann wieder die „Tore“ des »Kamelienhof« für die Besucher*innen. Wir sind sehr begeistert über das große Interesse und hoffen, dass die Besucher*innen einen guten Eindruck von unserer Einrichtung und unserer Arbeit mit nach Hause nehmen konnten.

Ein großes Dankeschön geht an alle Mitarbeiter*innen, die diesen Vormittag mit viel Liebe und Engagement vorbereitetet und durchgeführt haben.