Rückblick: Fröhlicher Trubel in der Osterwoche

Rund um die Osterfeiertage herrschte ein buntes Treiben und fröhlicher Trubel im Seniorenresidenz »Kamelienhof« in #Roßwein.

Das Team der sozialen Betreuung hatte sich viele abwechslungsreiche Angebote überlegt, um unsere Bewohner:innen auf die kommenden Osterfeiertage einzustimmen.

Es wurde leckeres Osterbrot gebacken und viele Eier bunt gefärbt.

Am Gründonnerstag brachte Alleinunterhalterin Conny Schmerler, als Osterhase verkleidet, den Frühling ins Haus. Mit ihrer schwungvollen und fröhlichen Art zog sie unsere Bewohner:innen in ihren Bann. Die bekannten Frühlingslieder luden alle zum Mitsingen, Schunkeln und Klatschen ein.

Am Ostersonntag machte dann der Osterhase Halt im »Kamelienhof« und hatte für Jeden eine kleine Überraschung im Gepäck.

Eine schöne, aufregende Osterwoche liegt hinter uns und das Mitarbeiterteam vom »Kamelienhof« hofft, dass es allen Bewohner:innen viele Freude und gute Laune bereitet hat.

 Seniorenresidenz »Kamelienhof«# Osterwoche