70 Jahre Eheglück und noch immer die ganz große Liebe

 „Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen“ (von Mark Twain)

Letzte Woche wurde es in unserer Seniorenresidenz »Kamelienhof« ein besonderes Jubiläum gefeiert.

Ingeburg und Manfred Lohmann können auf 70 gemeinsame Ehejahre zurückblicken und feierten nun die Gnadenhochzeit!

Beide lernten sich im Alter von 16 Jahren kennen und lieben. 1951 läuteten dann die Hochzeitsglocken.

Das Ehepaar Lohmann wohnt seit Oktober in unserem Apartment, welches von ihren Kindern mit viel Liebe eingerichtet wurde.

Einrichtungsleiterin Nicole Eichert gratulierte dem glücklichen Paar und überreichte im Namen der Belegschaft einen Blumenstrauß. Passend zum Anlass trugen die Mitarbeiter der sozialen Betreuung ein Gedicht vor.

Wir wünschen dem Ehepaar Lohmann noch viele glückliche und gemeinsame Jahre in unserer Einrichtung!

 Seniorenresidenz »Kamelienhof«