Adventszeit im Kamelienhof

Für die wohl schönste Zeit des Jahres hatten sich unsere Mitarbeiter:innen etwas Besonderes ausgedacht. Damit unsere Bewohner:innen und ihre Angehörigen einen schönen Nachmittag verbringen konnten, wurden in unserer Cafeteria verschiedene Überraschungen vorbereitet. Gestecke basteln, Seifen herstellen oder das Stöbern am Stand der Roßweiner Werkstätten, für jeden schien etwas dabei zu sein. Bei Glühwein und anderen leckeren Naschereien wurden Weihnachtslieder gesungen. So endeten zwei schöne Nachmittage in vorweihnachtlicher Atmosphäre. Aber auch dieses Jahr hat Knecht Ruprecht noch einen festen Termin im Kamelienhof. Zu unserer Weihnachtsfeier wird er wieder mit einem Sack voller kleiner Geschenke bei uns hereinschauen. Wir wünschen allen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit!

 Seniorenresidenz »Kamelienhof«# Weihnachten# Adventszeit