Die Grillsaison ist eröffnet

Dieser ‚Volkssport‘ hält auch im »Kamelienhof« Einzug. In den Sommermonaten wollen wir nun regelmäßig auf den Wohnbereichen grillen. Am Mittwoch wurde mit dem Wohnbereich „Roßwein“ begonnen. Gemeinsam mit den Bewohner:innen bereiteten die Mitarbeiter des sozialen Dienstes am Vormittag einen leckeren Kartoffelsalat vor. Es wurde geschält, geschnitten und geraspelt. Wer sagt eigentlich, dass Grillen „Männersache“ ist? Unsere Mitarbeiterin Tabea wollte diese Behauptung widerlegen und stellte sich der „Herausforderung“. Am Abend wurden dann den Senioren:innen der selbst zubereitete Kartoffelsalat und die mit Liebe „gebrutzelten“ Würste serviert. Alle schienen satt und zufrieden zu sein. Hurra, die Grillsaison ist eröffnet!

 Seniorenresidenz »Kamelienhof«# Grillen