Ein lauer Sommerabend mit Würstchen und Salat

Über ein Jahr ist es nun her, dass die Seniorenresidenz »Kamelienhof« in Roßwein eröffnet hat und seine ersten Teamgeister begrüßen konnte.

Die gemeinsame Reise bis hier her war für uns alle sehr aufregend und geprägt von schönen und schwierigen Zeiten. Doch gerade turbulente Zeiten lassen Mitarbeiter zu einem Team zusammenwachsen.

Um den Zusammenhalt zu verstärken und sich noch etwas besser kennenzulernen, trafen sich alle Teamgeister am 12. August zu einem Grillabend.

Dies nahm Einrichtungsleiterin Nicole Eichert zum Anlass, noch einmal einen herzlichen Dank für die hervorragende geleistete Arbeit an das gesamte Team auszusprechen.

Am Grill sorgte unser Haustechniker Dietmar Ehrlich für leckere Bratwürste und Steaks. Bald wehte ein köstlicher Duft durch unseren Innenhof. Alle Mitarbeiter:innen brachten köstliche Salate, liebevoll angerichtete Obst-/ Gemüseplatten, verschiedene Soßen und andere Leckereien mit. Ein wahrer kulinarischer Augen- und Gaumenschmaus. Hier war für jeden etwas dabei und keiner musste an diesem schönen Abend hungrig nach Hause gehen.

Bei einem kühlen Getränk und Knabbereien kam man dann in gemütlicher Runde schnell ins Gespräch.

Es war ein sehr stimmungsvoller und lustiger Abend, der leider viel zu schnell endete.

 Seniorenresidenz »Kamelienhof«# Mitarbeiterfest