Ein Päckchen voller Überraschungen

Am vergangenen Freitag war die Freude groß, als das ersehnte Päckchen mit den Therapiematerialien für die soziale Betreuung der Seniorenresidenz »Kamelienhof« in Roßwein abgegeben wurde.

Gemeinsam mit den Bewohner:innen wurde es geöffnet und die Geschenke gleich getestet. Die Freude war besonders groß, als die Bewohner:innen die verschiedenen Musikinstrumente ausprobieren konnten. Dazu wurde gemeinsam das Lied „Ein Vogel wollte Hochzeit machen“ angestimmt.

Das Päckchen mit den großartigen Therapiematerialien haben wir von Familie Pohl geschenkt bekommen. Sie wollten gern unseren Bewohner:innen eine Freude machen und die Materialien für unsere soziale Betreuung kaufen.

Wir, sowohl die Bewohner:innen als auch das Betreuungsteam vom »Kamelienhof«, bedanken uns ganz herzlich bei Familie Pohl!