Fröhlicher Besuch im »Kamelienhof«

Einmal im Monat besuchen uns die Kinder, der Kindertagesstätte „Zwergenland“. Am Donnerstagvormittag war natürlich die Freude wieder groß und alle Bewohner:innen warteten gespannt auf die kleinen Gäste. Die Erzieher hatten sich, gemeinsam mit den Kindern, etwas Besonderes ausgedacht: verschiedene Holzfiguren sollten einen bunten Anstrich bekommen.

Jung und Alt konnten dabei ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Alle Beteiligten waren mit viel Freude bei der Arbeit dabei und die entstandenen Kunstwerke konnten sich sehen lassen. Doch das Wichtigste ist, dass es für die Bewohner:innen und auch für die Kinder ein schöner und abwechslungsreicher Vormittag war.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und sagen DANKE für die gemeinsame Zeit mit den Kindern aus dem „Zwergenland“.

 Seniorenresidenz »Kamelienhof«# Basteln# Kinder