Grillfest in der Seniorenresidenz »Kamelienhof«

Den Höhepunkt im August stellte das Grillfest für unsere Bewohnerinnen und Bewohner dar. Leider meinte Petrus es an diesem Tag nicht gut mit uns. Die gute Laune ließen wir uns durch das eher herbstliche Wetter jedoch nicht vermiesen. Mit schöner Tischdekoration und erfrischender Sommerbowle holten wir uns den Sommer in die Cafeteria. Unser Grillmeister Herr Ehrlich und weitere Teamgeister verwöhnten die Senioren mit leckeren Salatkreationen und feinen Grillspezialitäten. Auch die selbst gemachte Bowle unserer Bewohner schien allen sehr gut zu schmecken.

Bei stimmungsvoller Musik ließ sich der eine oder andere Bewohner zu einem Tänzchen auffordern.

So ging ein erlebnisreicher Nachmittag zu Ende, alle hatten sichtlich Freude daran.

 

 Seniorenresidenz »Kamelienhof«