Männer unter sich – Erster Stammtisch im »Kamelienhof«

Gestern trafen sich unsere Bewohner am Nachmittag das erste Mal zum „Männerstammtisch“. Weil es ihnen an nichts fehlen sollte, wurden dafür eine alkoholfreie Bowle und Brezeln bereitgestellt.

Die Bowle haben unserer Bewohnerinnen am Vormittag hergestellt. Alle waren mit Freude und Liebe dabei, schließlich sollte es den Männern schmecken.

In dieser geselligen Runde kamen die Männer am Nachmittag schnell ins Gespräch.

Einer unserer Senioren ging dabei seinem Hobby nach. Mit viel Kreativität und handwerklichem Geschick führte er kleine Sägearbeiten durch. Wir dürfen auf das Ergebnis gespannt sein!

Ein schöner Nachmittag ging zu Ende und der nächste Stammtisch wird sicher nicht lange auf sich warten lassen!

 Seniorenresidenz »Kamelienhof«# Stammtisch