Rückblick: Närrisches Treiben im Kamelienhof

Leider mussten wir im vergangenen Jahr, durch die Corona Maßnahmen, unsere geplante Faschingsfeier absagen. Dafür konnten wir in diesem Jahr dem närrischen Treiben freien Lauf lassen.

Ronny Oswald begrüßte am Faschingsdienstag unsere Senior:innen mit einem kräftigen Helau und Alaaf.

Bei stimmungsvoller Musik wurde in unserer bunt geschmückten Cafeteria gesungen, geklatscht und geschunkelt. Einige Senior:innen hielt es nicht mehr auf ihren Sitzplätzen und sie wagten ein kleines Tänzchen. Mit einer Polonaise „marschierten“ Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen gemeinsam durch die Cafeteria.

Die 5. Jahreszeit wurde in der Seniorenresidenz »Kamelienhof« in Roßwein mit viel Stimmung und guter Laune verabschiedet.

 Seniorenresidenz »Kamelienhof«# Karneval