Rückblick: Neujahrsfrühstück

Vergangene Woche starteten wir auf den Wohnbereichen der Seniorenresidenz »Kamelienhof« in Roßwein – an jeweils drei verschiedenen Tagen – mit einem besonderen Frühstück in den Tag.

Nach einer kurzen Ansprache unserer Eichrichtungsleiterin, Nicole Eichert, und der Pflegedienstleiterin, Sandra Hofmann, wurde gemeinsam mit einem Gläschen Sekt angestoßen:

„Möge das neue Jahr allen Glück, Gesundheit und persönliches Wohlergehen bringen.“

Ein großes Dankeschön geht an unsere Teamgeister in der Küche. Sie haben mit viel Liebe und Kreativität kulinarische Köstlichkeiten angerichtet. Für unsere Senioren:innen gab es eine große Auswahl an Käse- und Wurstsorten, frisch gekochten Eiern und viel leckerem Obst.

Nach dem gemütlichen Frühstück konnten unsere Bewohner:innen in der Cafeteria das alte Jahr an sich „vorüberziehen“ lassen. In einer Fotopräsentation, welche auf eine große Leinwand projiziert wurde, schauten wir uns gemeinsam Aufnahmen aller Veranstaltungen des vergangenen Jahres an. Viele Bewohner:innen konnten sich noch gut an einzelne #Höhepunkte des Jahres 2022 erinnern.

Wir freuen uns schon auf die Highlights in diesem Jahr, denn auch für 2023 sind wieder einige „größere“ Veranstaltungen geplant!

 Seniorenresidenz »Kamelienhof«# Neujahrsfrühstück