Sommerfest im »Kamelienhof«

Herrlicher Sonnenschein und sommerliche Temperaturen, ein schöneres Wetter hätten wir uns gar nicht wünschen können. Mit dem Einmarsch der „Roßweiner Spielleute“ wurde unsere Veranstaltung eröffnet. Der „Karnevalsclub Haßlau“ sorgte mit seinen Tanzeinlagen für ein abwechslungsreiches Programm. An das leibliche Wohl war natürlich auch gedacht. Eis zur Erfrischung, Grillwürstchen mit Kartoffelsalat für den "kleinen" Hunger und ein leckeres gekühltes Getränk. Zwischendurch konnte jeder am Glücksrad drehen und dabei vom Popcorn, frisch aus der Maschine, naschen. Beides wurde uns freundlicherweise, von Sanitätshaus Hertel zur Verfügung gestellt. Ein Blick in die zufriedenen Gesichter der Senioren:innen und ihrer Angehörigen sagte uns, dass es für alle ein erlebnisreicher und schöner Nachmittag war. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem „Karnevalsclub Roßwein“, den „Roßweiner Spielleuten“ und dem Sanitätshaus Hertel für die freundliche Unterstützung.

 Seniorenresidenz »Kamelienhof«# Sommerfest# Tanzen# Musik