Sommerfest in der Seniorenresidenz »Kamelienhof«

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel wurde am 17. Juli das erste große Sommerfest unserer Seniorenresidenz »Kamelienhof« in Roßwein gefeiert. Dafür hatten die Teamgeister der Einrichtung den Innenhof festlich geschmückt.

Für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgte Evelyn Wetzel mit vielen verschiedenen flotten Schlagern und Volksliedern. Dabei wurde nach Herzenslust mitgesungen, geschunkelt, geklatscht und sogar das Tanzbein geschwungen.

Zu Gast war außerdem Familie Fiedler mit ihrem kleinen Streichelzoo und einem Verkaufsstand zur „Plauderei am Spinnrad“. Hierbei konnte man einiges über die Haltung der Schafe und zur Verarbeitung der Wolle erfahren. Über Streichel- und Kuscheleinheiten freute sich unser tierischer Besuch natürlich auch.  Die Bewohner:innen und ihre Angehörigen konnten den Abend bei leckeren Speisen vom Grill und Kartoffelsalat gemütlich ausklingen lassen.

Das Sommerfest war ein voller Erfolg und ein wunderschöner Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende.

 Seniorenresidenz »Kamelienhof«# Sommerfest