Teamgeister feiern

Vor mehr als vier Monaten hat unsere Einrichtung in Roßwein ihre Eröffnung gefeiert.

Die vergangenen Monate waren für die Bewohnerinnen und Bewohner sowie für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine aufregende und manchmal natürlich auch turbulente Zeit. Dies hat jedoch uns als Team immer mehr zusammenschweißen lassen.

Um den Mitarbeitern etwas Gutes zu tun und sich in einer lockeren, gemütlichen Runde noch besser kennenzulernen, organisierte Einrichtungsleiterin Nicole Eichert gemeinsam mit ihren Teamgeistern ein Mitarbeitergrillen.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem gemütlichen Beisammensein und genossen die gemeinsame Zeit ausgiebig!

Jeder Teilnehmer hatte eine kleine selbst gemachte Köstlichkeit mitgebracht, sodass ein leckeres Buffet schnell gefüllt war!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Kollegen und vor allem auch an unseren Grillmeister Dietmar Ehrlich.

In geselliger Runde kam man schnell ins Gespräch.

Viel zu schnell ging ein wunderschöner und sehr lustiger Abend zu Ende, alle freuen sich auf eine baldige Wiederholung.